Das Jahr 2019



Hallo Kameraden,


ein sehr wechselhaftes und arbeitsintensives Jahr neigt sich dem Ende.

Das Jahr 2019 war geprägt von vielen Veränderungen !

Gemeinsam haben wir unser Ausbildungssystem, Rangsystem und die Stabsabteilungen überarbeitet.

Es gab personelle Umstrukturieren im Mitgliederbereich, in den Stabsabteilungen bis hin zur Clanleitung.

Um unsere Missionsvielfalt zu steigern wurden neue Missionsbauer rekrutiert.

Der Öffentlichkeit präsentieren wir uns mit einer neuen Webseite sowie einer neuen Forumsoftware.

Wir möchten uns bei euch für das Jahr 2019 bedanken.

Besonders möchten wir uns bei denen Bedanken, die den Clan aktiv in den Bereichen

Missionsbau, Ausbildung, Technik, Organisation, Öffentlichkeitsarbeit und Finanzierung unterstützten.


Wir freuen und auf das Jahr 2020!



Wir wünschen euch einen guten Rutsch !