Beiträge von Theo

    Willkommen in Anizay, einem Land verwüstet durch einen Bürgerkrieg. Dieser ist zwar mittlerweile vorbei, doch kleinere Gruppierungen von Terroreinheiten machen es schwer, das Land wieder aufzubauen. Die UN bat uns um Hilfe bei der Versorgung der Bevölkerung.

    Wir sind die erste Division, die in Anizay gelandet ist, demnach haben wir wenig Informationen über die Feindlage.

    Wir wissen, dass sich mehrere terroristische Gruppierungen nach Ende des Bürgerkriegs gebildet haben, bestehend aus Söldnern, Ex-Militär und Widerstandskämpfern. Der Bestand ihres Arsenals ist uns unklar, genau wie ihre Finanzierung. Wir wissen nur, dass die Terroristen Dörfer plündern, Einheimische verschleppen und hier und da Drogendeals abschließen. Für uns ist es wichtig, dem Land beizustehen. Wir müssen Präsenz zeigen, die Bevölkerung mit Lebensmitteln etc. versorgen und den Terroristen einen Schlag versetzen, wenn sich diese Situation ergibt. Informationen zur Feindstärke können Sie sich beim UN-Hauptquartier einholen.



    - Mission von Appel