Beiträge von Flo

    Forumr2.jpg


    Region: Takistan

    Zeitpunkt: 27.07.2022 19:55 Uhr

    Temperatur: 30°C


    Situation:

    Seit 3 Monaten ist eine Kompanie der US-Army in Takistan stationiert, um die stark angeschlagene Polizei vor Ort im Kampf gegen den Terror zu unterstützen. Ein Großteil von Takistan konnte bereits in der 1. Offensive befreit werden. Unbekannt ist, was mit der Zivilbevölkerung in der Umgebung passiert ist, es wird davon ausgegangen das fast alle Zivilisten bereits aus der Region geflohen sind. Es wird befürchtet, dass die Terroristen das südlich gelegene Flugfeld eingenommen haben, wo sich laut unseren Informationen noch immer russische Fluggeräte befinden sollen.


    Aufträge:

          1. Auftrag: Südliches Flugfeld von Feinden säubern und noch vorhandene Ausrüstung zerstören!

          2. Auftrag: Millionär welcher die Polizei unterstützt wurde entführt, finden und befreien Sie ihn!

          3. Auftrag: Westlich des eroberten Flugfelds werden 2 Artilleriepositionen vermutet, diese Aufklären und Zerstören


    Zusätzliche Informationen:

    Es ist nicht bekannt wie viele Feindkräfte sich noch im Gebiet befinden. Die Gefahr auf IED’s zu treffen ist gering, die Terroristen bevorzugen in den letzten Wochen eher einen Hinterhalt zu verüben, es ist empfohlen enge Straßenabschnitte zu Vermeiden. Aufgrund unbekannter Situation hinsichtlich der Zivilbevölkerung, darf nur auf erkannten Feind und nach Absprache mit dem CO der Feuerkampf aufgenommen werden. (Diese Regelung tritt außer Kraft wenn eigene Kräfte unter Beschuss stehen)


    Eigene Kräfte:

    Whiskey (Führungstrupp)

    Crusader (Infanteriegruppe)

    Beagle (Helikopterbesatzung)

    Dino (A-10)


    Ressourcen:

    2x M1043 - M2

    1x Raven (Drohne)

    2x A-10 (Ab 6 Spielern)

    1x UH-60M, MEV (Ab 6 Spielern)

    1x CH-47 (Ab 6 Spielern)

    Reserve:

    1x M109A6

    1x M1078A1P2