OPERATION HELPING HANDS

  • MISSIONSINFORMATION

    Mahlzeit Kameraden,


    anbei ein kurzes Briefing bezüglich des Clan Events am 14.11.20, ich hoffe ich sehe viele von euch wieder.


    Karte: Anizay

    Fraktion: US-Army


    Das Briefing bezieht sich auf die einzelnen Aufgabenteile, wobei "[SIDE]" keine Pflicht Aufgabe ist, aber den verlauf beeinflussen kann.

    Die Hauptaufgaben unterteilen sich noch in einzelne Aufgaben weiteres dann beim Event.

    OPERATION HELPING HANDS

    Hilfe für Anizay

    Immer noch helfen wir der Bevölkerung von Anizay beim Wiederaufbau. Es herrschte lange ein heftiger Bürgerkrieg und dieser ist noch nicht ganz ausgesessen. Eine weitere Gruppe von Widerstandskämpfer hat sich ergeben. Mit einem Haufen an Finanziellen mitteln. Der Name "Taliban" so nennt sich diese Gruppierung von Söldnern und verzweifelten Bürgern.

    Momentan haben die Taliban den belebten Teil Anizay's unter Kontrolle. Wir haben unsere FOB OBEH verloren.

    Diese müssen wir zurück holen, aber nicht heute. Wir wollen den Umkreis der FOB vorerst sichern und den Zivilisten helfen.

    Letzte Woche haben wir das Dorf Aniza und die Tankstelle versorgt. Diesmal geht es weiter Richtung Nord-West.


    UH-60 UND CREW AUSFINDIG MACHEN [MAIN]

    Vorgestern wurde eine UH-60 Blackhawk von uns abgeschossen. Wir wissen weder wo Der Heli abgestürzt ist, noch was mit der Crew passiert ist, weder noch was den Hubschrauber vom Himmel geholt hat. Finden Sie dies heraus !

    Solang nicht klar ist, wo sich die AA-Stellung befindet, dürfen Hubschrauber nur nach Anweisung des Trupps im Einsatzgebiet Koordiniert werden.


    BALUCHAN VON TALIBAN SÄUBERN [SIDE]

    Laut Informationen eines Insiders haben die Taliban den Ort Baluchan unter Kontrolle. Dieser Ort besitzt einen großen Wasserturm womit eigentlich umliegende Dörfer versorgt werden.

    Die Taliban verleiben sich alles selbst ein und haben die dort lebenden Bürger gefangen genommen.

    Außerdem ist die Rede von MAHAD KHALIL einer der führenden Taliban Mitglieder. Dieser soll sich ebenfalls in Baluchan aufhalten.

    Erledigen Sie ihn!


    Weitere Information Bei beginn der Operation



    Fahrzeuge:

    - Mehrere Humvees

    - Mehrere LKW's

    - UH-60 Blackhawk

    - CH-47F

    - AH-6M Little Bird (mehrfache Ausführung)


    Min. Anzahl Teilnehmer: 8

    2x Pilot/Co-Pilot

    6x Infanterie motorisiert



    Fahrzeugwahl von der Spielerzahl abhängig.


    Beginn Samstag 13.11.20 1900


    Bis dahin,

  • GamerOnkel

    Hat den Titel des Themas von „OPERATION HELPING HAND“ zu „OPERATION HELPING HANDS“ geändert.