8.Luftlandedivision Forum
4 Jahre 8.Luftlandedivision - Druckversion

+- 8.Luftlandedivision Forum (http://www.8luftlandedivision.de/Forum)
+-- Forum: Öffentlicher Bereich (http://www.8luftlandedivision.de/Forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: News (http://www.8luftlandedivision.de/Forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4 Jahre 8.Luftlandedivision (/showthread.php?tid=543)



4 Jahre 8.Luftlandedivision - GamerOnkel - 11.03.2018

[Bild: attachment.php?aid=94]


Wieder vergeht ein Jahr für unseren Clan, es ist dieses schon das vierte.


Es war ein sehr intensives und spannendes Jahr für uns alle mit vielen Neuerungen und Veränderung.

Im Mai hat sich Dennis aus der Clanführung zurückgezogen und somit wurde eine neue Führung gebildet welche aus Fredpe und Gameronkel besteht, aufgebaut. Zum Glück ist Dennis nicht ganz verschwunden sondern besucht uns als Ehrenmitglied immer noch sehr häufig.

Damit bilden Appel,Dennis und Kastor so etwas wie einen Rat der ältesten. Immerhin gibt es uns jetzt seit 4 Jahren und damit ein großes Erfahrungspotential zu teilen.

Ein gemeinsames Wichteln konnten wir dieses Jahr auch wieder organisieren und es war auch dieses Jahr wieder toll Bier und anderen Kram zu verschicken um seinen Wichtel zu beglücken.

Natürlich blieb es nicht nur beim Wichteln, unser Clan ist auch ausserhalb vom Internet aktiv, so wurden dieses Jahr schon Pläne von manchen für einen gemeinsamen Gamescom Besuch geschmiedet oder warum einfach nicht gleich von Hessen nach Österreich um mal die Gesichter hinter den Stimmen kennen zu lernen?

Unsere Erfahrungen konnten wir auch dieses Jahr in einem gemeinsamen COOP-Event unter Beweis stellen und uns mit anderen Clans austauschen und Zeit verbringen.

Gerne erinnern wir uns an tolle gemeinsame Missionen auf Clafghan oder Chernarussland, egal ob schon seit vielen Jahren dabei oder Frischling, jeder hat seine Lieblingsmission und wenn man kurz mal nachrechnet dann kommt man bei uns schon auf über ca. 206 Samstagsmissionen und unzählige kleine Wochenmissionen!

Natürlich wurde nicht nur Arma gespielt sondern auch andere Spiele, dieses Jahr hat sich zum Beispiel eine kleine Emergency4 Gruppe hervorgetan. Allgemein ist das Clanklima dieses Jahr extrem ausgeglichen und jeder versteht sich mit jedem, von Konflikten oder Streitigkeiten fehlt jede Spur. Jeder leistet hier seinen Teil und gibt sein bestes um jeden Samstag eine Mission auf die Beine zu stellen oder bei Ausbildungen tatkräftig zu unterstützen.

Natürlich freuen wir uns auf ein weiteres großartiges Jahr bei der 8. Luftlandedivision vom Frischling bis zum Oberst und nun bleibt noch ein 3-faches Glück ab und HAPPY BIRTHDAY

von Lanoxx